Telefonische Unterstützung und Fachberatung    Mo. - Fr. 8.30 - 16.30 Uhr    |    e-mail: info@torix.de    |    Fax: 06187 480 9088        |       Tel.: 06187/207 7610

Versand- und Zahlungsbedingungen

Allgemeines

  • 4,50 Euro Versandkostenpauschale pro Bestellung innerhalb Deutschland
  • 6,50 Euro Versandkostenpauschale per Nachnahme +2,00 Euro die nicht auf der Rechnung ausgwiesen werden
  • 12,00 Euro Versandkostenpauschale innerhalb der EU 
  • 19,00 Euro Versandkostenpauschale in die Schweiz 


Versandkosten bei Lieferung auf die deutschen Inseln

Unter dem Begriff Versandkosten werden Kosten für Verpackung, Porto und Logistik verstanden. Die Versandkosten beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und richten sich nach Art und Beschaffenheit des Produkts.

Kein Versand an Inseln möglich!

 

Lieferung an Packstationen

Der Versand an Packstationen ist nur möglich bei Zahlungsmethode Vorkasse und PayPal

 

Produktbezogene Versandkosten

Die produktbezogenen Versandkosten können Sie direkt am Produkt über den Link "zzgl. Versandkosten" aufrufen.

258be676de2e8c

  

Sollten Sie mehrere Produkte bestellen, so werden die gesamten Porto- und Logistikkosten im Warenkorb ausgewiesen. 

 

Teillieferung

Sollten sich in Ihrem Auftrag mehrere Artikel befinden, von denen mindestens einer nicht sofort lieferbar oder beim Hersteller für Sie bestellt werden muss, dann richtet sich die Versanddauer der gesamten Bestellung grundsätzlich nach dem Produkt, was bestellt werden muss. Sie bekommen in diesem Fall direkt nach Ihrer Bestellung eine E-Mail Benachrichtigung von uns.

 

Für Paletten-Sendungen 

  • Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante
  • die Bezahlung muss grundsätzlich per Vorkasse erfolgen
  • die Zustellung erfolgt an Werktagen von Montag - Freitag (außer an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen) zwischen 8 und 16 Uhr
  • keine Zustellung an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen
  • eine vorherige Ankündigung der Zustellung erfolgt nicht

Rechnungskauf

  • Nur für Firmenkunden (Keine Privatkunden) mit Sitz in Deutschland und einem Bestellwert von max. 150 Euro möglich.
    Ab einem Bestellwert von über 150 Euro kontaktieren sie uns bitte unter 06187/207 7610 . Wir benötigen dann als Nachweis mindestens einen Briefkopf der Firma als PDF oder als FAX.
  • keine zusätzliche Gebühren

Zahlarten Vorauskasse (Banküberweisung)

  • keine zusätzliche Gebühren
  • Sofern die Ware zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung sofort verfügbar ist und nachdem bei Klein Rolltor-Service GmbH & Co. KG der Zahlungseingang bestätigt werden konnte, wird Ihre Bestellung zeitnah an Sie versendet.

 

Bankverbindung Deutschland

Inlandsüberweisung:

  • Zahlungsempfänger: Klein Rolltor - Service GmbH & Co. KG
  • Geldinstitut: Frankfurter Volksbank
  • Bankleitzahl: 501 900 00
  • Kontonummer: 600 11 83 123

 Und zusätzlich für Auslandsüberweisung:

  • BIC: FFVB DE FF
  • IBAN: DE49 501 90000 600 118 3123

 

PayPal

  • Kaufen Sie ohne Risiko per Mausklick ein.
  • Sehr beliebt bei unseren ausländischen Kunden.

Mit PayPal überweisen Sie Geld an jeden Ort der Welt in Sekundenschnelle. Wir als Zahlungsempfänger erhalten unser Geld sofort, und können den Versand der bestellte Ware auch sofort veranlassen. PayPal bieten Ihnen einen Käuferschutz bis zu einem Betrag von 500 Euro. Das sichert Sie ab, falls wir als Händler nicht, wie versprochen, liefern würden. Wie können Sie sich bei PayPal anmelden:  Um PayPal nutzen zu können, müssen Sie sich erst unter PayPal Anmeldung anmelden und bei PayPal ein Konto einrichten. Dazu benötigt PayPal Ihre Email Adresse. Um Zahlungen durchzuführen, müssen Sie die Daten Ihrer Kreditkarte oder Ihre Bankkontodaten eingeben.

Nachnahme (Zahlung bei Lieferung)

  • Wenn Sie per Nachnahme bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag unser Haus verlassen (bei Lagerware) und in 2-3 Werktagen bezahlen Sie die bestellte Ware direkt beim Postboten.
  • Bitte beachten Sie dass dieser Service 6,50 Euro +2,00 Euro kostet und die nicht auf der Rechnung ausgwiesen werden. Nachnahme - Sendungen sind nur innerhalb Deutschlands möglich.

Rücksendung / Retoure

Rücksendung bei Waren, die durch die Deutsche Post geliefert wurden:

  • Legen Sie bitte das komplett ausgefüllte Rücksendeformular der Ware bei.
  • Bringen Sie die verpackten Waren zur Post.

Rücksendung bei Waren, die durch die Spedition geliefert wurden:

  • Bitte teilen Sie unserem Service-Center telefonisch unter 06187 / 207 7610 Ihren Rücksendewunsch mit.
  • Wir werden umgehend das Speditionsunternehmen mit der Abholung der Waren beauftragen.
  • Weitergehende Ansprüche bleiben aufgrund von Widerrufsrechten unberührt.

Weitere Informationen zum Thema "Widerrufsrecht" finden Sie hier.